DE

FR

planoalto
planoalto

Christa Zeilinger

Qualifikationen in systemischer Erlebnispädagogik und Naturtherapie; Aufstellungsarbeit n&h Stein, Systemische Strukturaufstellungen Apsys Graz;  Erwachsenenbilderin SVEB

"Entscheidungen, Veränderungen und die Choreografie von Lebensaufgaben interessieren mich. In der Beratung erlebe ich Visualisierungstechniken, Aufstellungsarbeit und lebendigen Dialog als besonders inspirierend und nützlich."

 Ich arbeite in einer Beratungspraxis in Untereggen, vor Ort bei den Kunden oder draussen in der Natur." 

Persönliche Beratungsschwerpunkte:
Persönliche Entwicklungsthemen
Gesundheit und Nachhaltigkeit / Work-life Balance
Karriereschritte und Laufbahnentscheidungen
Werte, Visionen und Leitbild
Supervision und Fachberatung in sozialen Institutionen
Teamentwicklung, Kommunikation und Kulturentwicklung